Kommentare: 2
  • #2

    Peter S. (Montag, 11 November 2013 00:19)

    Hallo,
    ich nehme seit 10 Monaten Gesangsunterricht bei Mina Music.
    Sowohl die professionelle Gestaltung des Unterrichtes als auch der Umgang mit den Schülern im Bezug auf ihre ganz persönlichen Sorgen und Problematiken ist einfach Wahnsinn. Mina hat mir sehr schnell gezeigt, was alles in mir steckt und woran ich arbeiten muss. Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit mit mir und vor allem für ihre unendliche Geduld!!! Es macht einfach riesigen Spaß!
    Danke!!!!!
    Ich freue mich auf die nächsten Monate!!!

    Fazit: Sehr empfehlenswert!!!! (10 von 10 Punkten)

  • #1

    jule mühlbauer (Freitag, 01 November 2013 14:54)

    Mina deine homepage ist echt cool und du machst den besten unterricht den es gibt

Mina Music
Heinrich-Lübke-Str.70
60488 Frankfurt am Main

info@minamusic.de